Seite 1  

Holunder-Küche

Im Mai 2010 war die Holunder-Küche einsatzbereit...

Riechen, schmecken, schauen und probieren - ein Stück Regionalgeschichte genussvoll erleben - das wurde mit Hilfe des EU - Förderprogrammes LEADER im Holunder-Kontor möglich. Freunde von hausgemachten Köstlichkeiten und naturbelassenem Geschmack wird es freuen.
Zwei Tage vor dem Holunderblüten-Fest war die neue Küche neben dem Holunder-Kontor einsatzbereit.

Angestoßen wurde stilecht mit einem phantastischen Holunderblütensekt. Die prickelnde Köstlichkeit wird aufwändig im Flaschengärungsverfahren hergestellt. Dafür herzlichen Dank an Marianne und Manfred Münker von der Beerenobstgemeinschaft Rhön-Vogelsberg. Besonderen Dank für die ausgezeichnete Arbeit gilt auch dem Bauingenieur Harald Liskow mit seinen Mitarbeitern, Rudolf Ullisch von Küchenausstatter "Der Küchenchef", Ronald Westphal und Chris Döring, die die Innenausstattung der Holunderküche unterstützen. Dank auch an die dreifache Bördebackkönigin Helmi Ritter für die phantastische Holunderblüten-Torte.

Seite 1 weiter mit Seite 2